Nachdem wir mit den gröbsten Arbeiten am Haus viel schneller als gedacht fertig wurden, konnten wir bereits Mitte November (sehr spontan) unsere Kartons packen und ins Haus umziehen.

Wir haben uns bereits sehr gut eingelebt und schön langsam stört es fast nicht mehr, dass man viele Sachen erst suchen muss, bevor man sie dann irgendwo findet.

Nachdem wir leider weder Telefon noch Internet haben, kann ich derzeit keine weiteren Einträge schreiben. Deshalb nutze ich hier in der Arbeit kurz die Zeit und schreibe zumindest ein paar Zeilen.

Sobald wir irgendwann von unseren Freunden Telekomiker wieder Internet haben, werde ich brav nachberichten und auch Fotos nachreichen.

Derweilen nutzen wir die Zeit und werkln fleißig weiter am Eigenheim…

Schöne und vor allem ruhige und besinnlich Weihnachtszeit smiley